(Senior) IT Business Analyst (m/w)

CG Car-Garantie Versicherungs-AG

Freiburg im Breisgau

Finanzdienstleistungen

Freiburg im Breisgau

(Senior) IT Business Analyst (m/w) CG Car-Garantie Versicherungs-AG Freiburg im Breisgau Als Mitglied des IT Service Managements entwickeln Sie kontinuierlich die CG IT Landschaft weiter, planen und steuern in Abstimmung mit den Stakeholdern die Umsetzung von der ersten Anforderung bis zur finalen Abnahme.

(senior) It Business Analyst (m/w)   Die Ist Einer Der Führenden Garantie-spezialisten In Europa Und Partner Der Meisten Automobilhersteller Und -importeure Unsere Garantie-leistungspakete Stehen Für Absatzförderung Und Kundenbindung Im Kfz-handel Und Bieten Dem Autokäufer Mehr Sicherheit   Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (senior) It Business Analysten (m/w)   Ihr Aufgabengebiet:   Als It Business Analyst Sind Sie Die Zentrale Schnittstelle Zwischen Den Fachabteilungen Und Den It Umsetzungsteams Als Mitglied Des It Service Managements Entwickeln Sie Kontinuierlich Die It Landschaft Weiter Planen Und Steuern In Abstimmung Mit Den Stakeholdern Die Umsetzung Von Der Ersten Anforderung Bis Zur Finalen Abnahme Als Product Owner Formulieren Und Priorisieren Sie Fachliche Anforderungen (user Stories) Beraten Die Abteilungen Bzgl Ihrer Realisierungspotentiale Und übernehmen In Abstimmung Mit Ihnen Das Testmanagement Als (teil-)projektleiter Verantworten Sie Den Projekterfolg Führen Gemeinsam Mit Den Fachabteilungen Neue Innovative It Applikationen Ein Und übernehmen Die Steuerung Externer Dienstleister Als Moderator Vermitteln Sie Geschickt Bei Zielkonflikten Entwickeln Lösungsszenarien Und Bringen Diese Gezielt Zur Entscheidung Ihr Profil:   Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Können Einschlägige Berufserfahrung Sowie (erste) Erfahrung In Der Projektleitung Vorweisen Sie Haben Praktische Kenntnisse In Agilen Projektmanagement- Und Entwicklungs­methoden Sie überzeugen Durch Ihre Kommunikations­fähigkeit Moderationserfahrung Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Analytisch-konzep­tionellem Urteils- Und Denkvermögen Sie Haben Ein Gesundes Durchsetzungsvermögen Sind Entscheidungs­bereit Und Beschreiben Sich Selbst Als Engagiert Und Belastbar Sie Begeistern Sich Und Andere Für Innovative Technologien Und Methoden Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Mit Einem Guten Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Ist Für Uns Selbstverständlich   Sind Sie Interessiert An Einer Neuen Herausfordernden Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Jetzt Bewerben Wirtschaftinformatiker Betriebswirtschaft Betriebswirt Informatikkaufmann Informatiker Anwendungsentwicklung Projektmitarbeiter IT-Koordination IT-Organisation Computertechnik Informationstechnik Service Management Systemintegration Systembetreuung Wirtschaftinformatiker Betriebswirtschaft Betriebswirt Informatikkaufmann Informatiker Anwendungsentwicklung Projektmitarbeiter IT-Koordination IT-Organisation Computertechnik Informationstechnik Service Management Systemintegration Systembetreuung (Senior) IT Business Analyst (m/w) Als Mitglied Des IT Service Managements Entwickeln Sie Kontinuierlich Die CG IT Landschaft Weiter Planen Und Steuern In Abstimmung Mit Den Stakeholdern Die Umsetzung Von Der Ersten Anforderung Bis Zur Finalen Abnahme Freiburg Im Breisgau Wirtschaftinformatiker Betriebswirtschaft Betriebswirt Informatikkaufmann Informatiker Anwendungsentwicklung Projektmitarbeiter IT-Koordination IT-Organisation Computertechnik Informationstechnik Service Management Systemintegration Systembetreuung

Kraftfahrzeugtechniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

KFZ-Techniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

IT-Administrator / IT-Service Manager (m/w/d)
   Trolli GmbH (Fürth)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Bergheim)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)